Öko & fair.
Mehr als nur ein Lippenbekenntnis.

Nicht nur die großen Konzerne tragen eine soziale und ökologische Ver­ant­wor­tung. Jeder von uns sollte sich den Folgen seines Handelns bewusst sein.

Im Gegensatz zu den meisten unserer Mitbewerber legen wir sehr großen Wert auf eine ethische Unternehmens­basis. Das fängt bereits mit unserem Kunden­stamm an, denn wir arbeiten keineswegs für jedes Unternehmen. Doch auch der Energieverbrauch unserer Maschinen ist für uns ein wichtiges Kriterium. Ebenso wie die Frage nach der Umweltverträglichkeit der bei uns verarbeiteten Materialien und den Bedingungen, unter denen sie hergestellt bzw. angebaut wurden. So versteht es sich von selbst, dass wir auf Re­cy­cling­papier und umweltfreundliche Farben setzen, echten Öko­strom be­zie­hen und alle Pro­duk­te frei von tier­li­chen Be­stand­tei­len sind.

Fazit: Wir sind davon überzeugt, dass sich Wirtschaft und Ethik nicht aus­schließen müssen. Und wir würden uns freuen, gemeinsam mit Ihnen den Beweis dafür antreten zu dürfen.

Im Menü rechts finden Sie detaillierte Informationen.