Wir sind Mitglied
der Umweltallianz Hessen

Nach strenger Prüfung wurde uns am 10. Juli 2012 für die Verarbeitung von Re­cy­cling­papier und den Einsatz umweltfreundlicher und fair pro­du­zierter Roh­stoffe die Mitgliedsurkunde für die Umweltallianz Hessen des Hessi­schen Um­welt­minis­teriums überreicht.

Die Umweltallianz Hessen ist eine exklusive Kooperation zwischen der hessi­schen Landes­regie­rung, Wirtschaftsunternehmen und Kommunen mit dem Ziel, den hohen Umweltstandard in Hessen zu sichern und aus­zu­bauen und gleich­zeitig die Rahmenbedingungen für eine umweltverträgliche Wirt­schafts­ent­wick­lung in Hessen zu verbessern.

Die Umweltallianz Hessen wurde im Mai 2000 für vorerst fünf Jahre aus­ge­ru­fen. Nach diesen fünf Jahren stand fest, dass sie ein Erfolgsmodell ist und als un­be­fris­te­tes Dauerprojekt fortgesetzt wird.